www.stephan-darnstaedt.de.tp // Inoffizielle Fanpage von Stephan Darnstaedt bekannt aus DSDS mit Insider Infos Gratis bloggen bei
myblog.de

Stephan Darnstaedt beim Jaded Heart Music Musikverlag unter Vertrag!!!

Gute Nachrichten!

Stephan Darnstaedt ist seit mitte Juli offiziell beim "Jaded Heart Music" Musikverlag unter Vertrag. In den letzten 2 Wochen war er in den Studios und hat an seinem Album gearbeitet, das noch in diesem Jahr erscheinen soll...
13.8.06 09:05


Werbung


Stephan hat ein neues Management und bald gibt es neue Termine

Stephan hat ein neues Management.
Es wird bald neue Termine geben, die hier gelistet werden.
Aber erst, wenn alles endgültig bestätigt ist.

Noch etwas Geduld werden wir mitbringen müssen aber es wird sich lohnen
15.7.06 08:06


Stephans Antworten auf eure Fragen jetzt online! Viel Spass!!!

Hier nun die Anworten von Stephan auf eure Fragen.
Immer unten dran ein Scan von Stephans schriftlichen Originalantwort.

Wir freuen uns über Kommentare von euch und ob wir in Zukunft noch weitere derartige Aktionen durchführen sollen! Auch Stephan würde sich sicher über Feedback freuen - die Chance ist hoch, dass er hier mal vorbeischaut!

Danke an alle, die mitgemacht haben!
Hier nun die Antworten:

1.) Chris (24.5.06 17:10)
Ich hätte gerne gewusst, welche Musik du privat gerne hörst (ausser Yvonne Catterfeld) ?
Und ob Du eine Single von Tobias Regner oder Mike gekauft hast ;-) ?

Stephan Darnstaedt: Nein, die CD von Mike und Tobi habe ich nicht, aber ich habe sie auf dem MP3 Player. Ich höre sehr gerne Hip Hop.




2.) Viktoria (24.5.06 18:05)
Hallo Stephan Meine Frage lautet : Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen dich bei DSDS zu bewerben? War es deine Idee, oder von Freunden/Familie? Bin sehr froh darüber, dass du den Mut hattest, dich dort zu bewerben Du warst nämlich mein Lieblingskandidat und ohne dich wäre es sicher nich so spannend und schön gewesen !!!

Stephan Darnstaedt: Ja, Freunde und Familie haben gesagt, probiere es mal aus.
Ja und das tat ich und es hat ja schliesslich super geklappt.




3.) sabine (24.5.06 19:24)
stephan, du bist der schwarm vieler teenies, darum hast du es in die motto shows geschafft. aber wirkliches gesangstalent hast du nicht, deine schiefen töne haben den meisten zuschauern direkt weh getan. dein kübelböck zitat war peinlich. nun meine frage: warum tust du dir das alles an? wenn du weitermachst, als schauspieler, werbeikone oder sänger, wirst du von den medien nicht verschont, man wird über dich lachen und dich verhöhnen, darauf warten bild zeitung und rtl doch nur.solltest du dir nicht lieber einen bodenständigen beruf suchen und vielleicht in einer laiengruppe als hobbyschauspieler deinen weg machen?

Anmerkung www.stephan-darnstaedt.de.tp: (...) wir wollten auch kritische Fragen stehen lassen.

Stephan Darnstaedt: Ja, finde ich gut. Kritik ist immer gut da weiss man was man besser machen kann. Ich habe auch nie behauptet der Beste zu sein. Und mit Küblböck habe ich keine Gemeinsamkeiten.




4.) honesti (24.5.06 19:44)
Ist es richtig, dass Du am 09.09.2006 beim Courage Festival in Kleve in NRW auftreten wirst?
Falls es noch nicht feststeht, wann wird es sicher bestätigt oder dementiert?
Wo siehst Du dich selber in ca. 2 Jahren beruflich bzw. wo möchtest Du hin?

Stephan Darnstaedt: Ja, auf dem Courage Festival bin ich und freu mich auch schon drauf. Ich möchte gerne auf eine Musikschule gehen um meine Stimme aufzubessern. Oder vielleicht auf eine Schauspielerschule.




5.) Viktoria (24.5.06 21:38)
Ich hab da noch eine Frage : Wieso schreibst du nich jedem Fan, der dir einen Brief geschrieben hat zurück? Ich habe dir nämlich schon fast vor 6 Monaten geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten!!

Stephan Darnstaedt: Es ist sehr schwer jedem zurück zu schreiben denn ich habe im Moment sehr viel zu tun. Denn ich plane eine Musikkarriere. Aber ich werde mich bemühen und schreiben.




6.) Banane (24.5.06 23:16)
Soo, jetzt hab ich mal ne Frage! Also, bringst du jetzt eigentlich ne CD raus und wenn ja, wann??

6.1.) Julia (5.6.06 10:37):
hey ich weiß die frage wurde schon oft gestellt..aber das du sie auch beantwortest ... wirst du bald musikalisch weiter machen? Also ein Singel raus bringen??

6.2.) Julia (7.6.06 14:19)
Die wichtigste Frage ist Wohl wirst dz uns Treu bleiben und eine single im Juli rausbringen wie die anderen??

Stephan Darnstaedt: Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich Ende des Jahres oder im Herbst. Jedenfalls noch dieses Jahr.




7.) Lissi / Website (25.5.06 09:42)
Hay stephan ich hät auch ne frage also meine erste frage wären ob du eine fan adresse hast wo man briefe schicken kann und meine 2 wäre wirst du vielleicht auf irgendein konzert sein oder so danke wenn du antwortest

Stephan Darnstaedt: Ich werde auf dem Courage Festival singen in Kleve NRW im September.




8.) Lissi (25.5.06 09:44)
Und ich wollt sagen das ohne dihc bei dsds kein spannung war weil du einfach der beste warst ich hab 2 tage lang geweint als du beschlossen hattest aufzugeben aber dann hab ich gedacht das es dir jetzt bestimmt besser geht aber nur os ich werde immer ein fan von dir sein

Stephan Darnstaedt: Mir geht es sehr gut, denn ich plane ein großes Comeback.




9.) Viktoria (25.5.06 19:08)
Ich hab da noch eine Frage, falls es nicht so schlimm ist : Was hälst du von US5 und Tokio Hotel? Findest du sie gut, oder schlecht und sag bitte warum du sie gut oder schlecht findest?!

Stephan Darnstaedt: US5 finde ich super denn sie wirken sehr nett und sympathisch. Tokio Hotel sind auch nicht schlecht, sie schreiben ihre Texte selber und das in dem Alter - Respekt.




10.) Viktoria (25.5.06 19:13)
Ich hoffe ich nerve nich, aber ich will noch so viel wissen : Mit wem hast du dich am Besten von den ganzen DSDS Kandidaten verstanden? Wer hat dir den aller ersten Fan Brief geschrieben und wann genau hast du dein aller ersten Fan Brief bekommen?
Was stand da genaues drin und hast du der Person auch geantwortet?

Stephan Darnstaedt: Mit Caro und Tobi, Daniel und Vanessa und Anna-Maria habe ich mich sehr gut verstanden mit den anderen aber auch. Ich weiss gar nicht mehr von wem der erste Brief ist. Es waren so viel.




11.) yvonne (26.5.06 18:14)
Hey! Meine Frage ist ob du noch Kontakt zu den anderen 10 kandidaten hast oder überhaupt zu irgendwelchen Kandidaten von dsds und was dein Lieblingsfach in der Schule ist?

Stephan Darnstaedt: Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu den anderen.
Mein Lieblingsfach ist Chemie, Sport.




12.) Mark (27.5.06 09:35)
Welches sind Deine Lieblingsbücher?
Schreibst Du manchmal auch selbst Songtexte?

Stephan Darnstaedt: Ich lese sehr selten aber ich mag Bücher die Witzig und spannend sind. Ich habe in meinem Leben erst 1 Songtext geschrieben.




13.) *Sandra* (29.5.06 16:09)
Hallo Stephan!!! Ich wollt fragen ob du auch öfter im Internet surfst zu deinen fanseiten oder ob du nicht so der computertyp bist?
und wann hören wir endlich wieder was von dir????!!!

Stephan Darnstaedt: Ich habe leider kein Internet zu Hause aber ich geh so oft wie möglich ins Internet in der Schuhle oder bei Freunden.




14.) Julia (5.6.06 10:37):
hey ich weiß die frage wurde schon oft gestellt..aber das du sie auch beantwortest....
wirst du bald musikalisch weiter machen?also ein Singel raus bringen??

Stephan Darnstaedt: Ja, ich will unbedingt weiter machen mit der Musik.
Es ist ein Kindheitstraum auf der Bühne zu stehen.




15.) Litze aus Berlin (3.6.06 19:27):

1) Hast du musikalische Pläne für die Zukunft?
Wenn ja, wie sehen diese aus?

2) Wirst du demnächst weitere Live-Termine haben, evtl. sogar welche im Norden (Berlin)?

3) Wo kann man deine Fanpost hinschicken, dass du sie auch bekommst?

Für deine Zukunft wünsch ich dir alles Gute und sende liebe Grüße aus der Hauptstadt!
Christin

Stephan Darnstaedt:
1.) Ja, ich will auf jedenfall weiter machen.
Ich nehme jetzt noch mehr Gesangsunterricht.
Vielleicht gehe ich auf eine Musikschule.

2.) Im September ich glaube am 6. in Kleve (NRW) Richtung Köln beim Courage Festival.
Anmerkung www.stephan-darnstaedt.de.tp: Das Courage Festival ist am 09.09.!!!

3.) Am besten zu mir nach Hause oder an RTL die schicken mir dann alles zu.
Anmerkung www.stephan-darnstaedt.de.tp: Da Stephan die Fragen bereits einige Tage vor Oberkirch beantwortet hat, war die neue Fanpostadresse bei EMKA (hier auf der Page) noch nicht eingerichtet! Dort könnt ihr auch die Fanpost und eure Autogrammwünsche hinschicken und EMKA leitet das weiter an ihn! Das ist zur Zeit der schnellste und direkteste Weg.

16.6.06 19:24


Erste Bilder von Oberkirch vom 10.06

In der neuen Bildergallerie Oberkirch gibt es jetzt erste Bilder von Stephans Auftritt in Oberkirch vom 10.06.2006. Evtl. folgen in Kürze noch noch mehr Bilder.
11.6.06 20:35


Fragen wurden von Stephan beantwortet. Erst in ein paar Tagen online!

Stephan hat eure Fragen bereits beantwortet!
Weil er sich die Mühe gemacht hat, die Fragen handschriftlich zu beantworten, dauert es aus technischen Gründen noch ein paar Tage, bis die Antworten hier online erscheinen.

Hier ein kurzer Teaser, den er extra für alle Besucher und Fragesteller dieser Seiten aufgenommen hat:

Quelle: http://www.stephan-darnstaedt.de.tp mit freundlicher Unterstützung von EMKA-Records.

Wer Probleme mit dem Streaming der Audiodatei hat, kann sie auch direkt hier herunterladen. (Link geht leider manchmal nicht, weil der Filehoster überlastet ist!)
11.6.06 09:52


Fragen wurden an EMKA-Records weitergeleitet

Eure Fragen an Stephan wurden an EMKA-Records weitergeleitet.
Ab sofort können deshalb keine weiteren Fragen mehr angenommen werden.
Welche Fragen und wann sie genau gestellt werden wissen wir nicht.
Die Antworten auf die Fragen könnt ihr vorraussichtlich nächste Woche hier nachlesen bzw. sobald wir die Antworten von EMKA erhalten haben.
9.6.06 16:02


Neue Fanpost Adresse

WICHTIG: Stephan Darnstaedt hat ab sofort eine neue Fanpost-Adresse
Bitte alle Fanbriefe, Autogrammwünsche, etc. an diese neue Adresse schicken!
6.6.06 19:50


Demoproduktion von Stephan Darnstaedt bei EMKA-Records

Für alle, die es noch nicht kennen: Hier zwei kurze Song-Ausschnitte aus einer Demoproduktion aufgenommen im Studio von EMKA-Records: jetzt herunterladen
(Falls ein Eingabefenster mit Passwort / Benutzernamen Abfrage kommt, ist die Datei zeitweise über EMKA nicht erreichbar. Einfach in 24h nochmal probieren)
4.6.06 11:33


Neues Puzzle

Es gibt wieder ein neues Puzzle von einem Bild, das im Internet noch nicht sehr verbreitet ist

Viel Spass!!! --> Zum Puzzle!!!
1.6.06 14:19


Aktuelles abonnieren und RSS-Feed

http://www.stephan-darnstaedt.de.tp bietet allen Fans ab sofort die Möglichkeit, den "Aktuelles"-Bereich zu abonnieren (links im Menü unter Fan-Services). So bekommt Ihr automatisch jede Neuigkeit per E-Mail zugeschickt.

Auch ein RSS-Feed (oranger XML-Button) für RSS-Reader ist ab sofort verfübar.
Wer nicht weiß, was das ist kann hier nachlesen: Wiki - was ist RSS?
27.5.06 10:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

S T E P H A N - D A R N S T A E D T

Home
Termine
Ältere Interviews (Archiv)
Bildergallerie Kleve 09.09.2006
Bildergallerie Oberkirch
Bildergallerie (nicht DSDS)

F A N - S E R V I C E S

Fanpost- Adresse *NEU*
Fragen an Stephan
Aktuelles abonnieren

F A N S / C O M M U N I T Y

Gästebuch
Kontakt